Wie hat Euch der Nordhorner Weihnachtsmarkt in den vergangenen Jahren gefallen?

Das neue Jahr ist noch jung und die IPG beschäftigt sich mit einem Ereignis aus dem vergangenen Jahr.                                     

Der Nordhorner Weihnachtsmarkt stand im Dezember aufgrund der pandemischen Lage und der daraus resultierenden Verordnungen des Kreises unter keinem guten Stern. Die 2G+ Regelung für den Weihnachtsmarkt und die daraus resultierenden Einschränkungen in der Fußgängerzone waren ein „gutes“ Beispiel dafür, dass sich manche Verordnungen nur schwer erklären und zur Zufriedenheit aller umsetzen lassen. 

Auch hat das Weihnachtsgeschäft in der Fußgängerzone unter dieser Vermischung stark gelitten.

Unabhängig von den Einschränkungen durch die Corona-Situation machen wir uns Gedanken darüber, wie die Stadt Nordhorn ihr Angebot für einen Weihnachtsmarkt in den nächsten Jahren verbessern kann.

Uns interessiert Deine Meinung. Nimm hier an unserer kurzen Umfrage teil:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden