Auf der Lindenallee leuchten geschmückte Weihnachtsbäume!
Auch in diesem Jahr hat die Initiative Pro Grafschaft zusammen mit einer kleinen Gruppe ansässiger Geschäftsinhaber wieder für etwas Weihnachtsstimmung auf der Lindenallee gesorgt. Aber dieses Mal hatten wir vielfältige und hilfreiche Unterstützung von den Kindern der Grundschule Blumensiedlung und der Waldschule Nordhorn.
Die vier Weihnachtsbäume auf der Lindenallee wurden mit vielerlei selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck verschönert. Der schönste Weihnachtsbaum sollte prämiert werden und einen Preis erhalten. Da aber jeder der vier Bäume auf seine Art besonders schön ist, haben wir vier erste Plätze vergeben und jeder Baum würde prämiert.
Am Donnerstag wurden im Beisein von Jürgen Göllner und Wolfgang Quandt von Jens Leuftink die Preise an die Vertreterinnen der Schulen übergeben.