Auf der Lindenallee leuchten wieder Weihnachtsbäume!

Im vergangenen Jahr blieb es dunkel. Während der Weihnachtszeit. In der Blumensiedlung. Auf der Lindenallee.

In diesem Jahr jedoch leuchten wieder vier Weihnachtsbäume auf der Lindenallee!

Möglich gemacht hat das die Initiative Pro Grafschaft zusammen mit einer kleinen Gruppe von Geschäftsinhabern der Lindenallee sowie weiteren Sponsoren und Helfern.

„Wir haben bei der Stadt Nordhorn und bei den Geschäftsleuten der Lindenallee nachgefragt“, so Jens Leuftink von der IPG. „Aber die an einer Beleuchtung interessierten Geschäftsinhaber konnten dies handwerklich und organisatorisch alleine nicht lösen“. Aus diesem Grund hat die IPG Hilfe und eine Anschubfinanzierung zugesagt, die weitere Sponsoren motiviert hat. Am vergangenen Wochenende wurde zusammen mit der Fa. Elektro Jörling die elektrische Verkabelung erstellt und am Donnerstagabend die Beleuchtung mit vielen helfenden Händen montiert.

Nun leuchtet es wieder auf der Lindenallee!