Datenlecks und sonstige Ausfälle

Man mag in der Sache völlig diametrale Ansichten haben und auch in der Herangehens-weise an einen Sachverhalt unterschiedlicher Auffassung sein, aber das, was in der Kreistagssitzung von Herrn Will abgeliefert worden ist, geht gar nicht!
In einer öffentlichen Kreistagssitzung Personen in der dargestellten Weise zu diskreditieren, ist äußerst unprofessionell. Das sollte auch ein Herr Will mit seinen Erfahrungen aus dem Landtag wissen.

Hier eine Hexenjagd anzuzetteln und sogar Arbeitgeber sowie Berufsstand zu nennen und dieser Person seine „Approbation“ abzusprechen ist inakzeptabel. Es fehlt nur noch Name und Adresse, damit der „Mob aus dem Kreistag“ mit Heugabeln ausgestattet in die richtige Richtung laufen kann.
Das gehört in dieser Form nicht in eine öffentliche Sitzung.
Genauso wenig, wie die Herausgabe von Informationen aus dem nicht öffentlichen Kreisausschuss.

Mit solchen Äußerungen wird scheinbar versucht, einen „Störenfried“ mundtot zu machen. Auch gehört solch ein „Ausfall“ von Herrn Will nicht in die GN, die diesen Ball gerne 1:1 aufgenommen haben.

Ergänzend zu diesem Statement, ganz öffentlich für alle einsehbar, der Redebeitrag der IPG zum TOP 8 – Ordnungswidrigkeitsverfahren als PDF zum Nachlesen.

Wortbeitrag zur Ordnungswidrigkeit