Der neue Eis-Entscheid

Nun ist es amtlich. Die Grafschafter Bürger sollen in einem zweiten Bürgerentscheid am Sonntag, dem 07. Mai 2023 noch einmal über die Eissporthalle abstimmen.

Dieses Mal lautet die Frage:

Sind Sie dafür, dass der Landkreis Grafschaft Bentheim eine neue Eissporthalle am bestehenden Standort in Nordhorn errichtet?   

Damit man sich von den „alternativen Fakten“ und den „absurden Verschwörungstheorien“, die laut dem GN Kommentar von Herrn Masselink, die IPG und der Sprecher der Kreistagsfraktion Uwe Heiduczek so von sich geben, auch ein umfassendes Bild machen kann und nicht nur auf die Berichterstattung der Grafschafter Nachrichten angewiesen ist, hier der ganze Redebeitrag der Initiative Pro Grafschaft zum TOP 6 – Eissporthalle aus der Kreistagssitzung als PDF-Datei zum Nachlesen: 

Wortbeitrag zum zweiten Bürgerentscheid Eissporthalle