Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Dieter Heckert und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidat für den Nordhorner Stadtrat und den Kreistag der Grafschaft.

Über mich
Ich bin 58 Jahren alt, geschieden und arbeite seit über 28 Jahren als Angestellter in der Abfallwirtschaft.

Meine Hobbys sind:
Lesen, Haus und Garten, Reisen, Fahrrad und Motorboot fahren

Warum kandidiere ich für die IPG?
Da ich in Klausheide geboren bin und mein ganzes Leben sehr gerne in der Grafschaft Bentheim verbracht habe, möchte ich die Stadt Nordhorn und die Grafschaft Bentheim fit für die Zukunft machen, damit sie noch schöner und lebenswerter wird.
Ich bin fast von Anfang an bei der IPG, weil sie mir die Möglichkeit gibt, die Interessen der Bürger/innen zu vertreten, ohne einen Fraktions-/Gruppen- oder Parteiinteressenzwang zu unterliegen.

Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 4 (West) und für den Kreistag im Wahlkreis 05 Uelsen/Emlichheim.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Stadtentwicklung und Wohnungsbau
  • Soziales und Integration
  • Wirtschaft und Tourismus
  • Jugend und Schule