Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Hannelore van Remmerden und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidatin für den Nordhorner Stadtrat und den Kreistag der Grafschaft.

Über mich
Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und habe zusammen mit meinem Mann 5 Kinder und 6 Enkel. Von Beruf bin ich Pharmareferentin und Ökotrophologin.

Meine Hobbys sind:
Yoga, Radfahren, Wandern , Enkelkinder

Warum kandidiere ich für die IPG?

– damit Nordhorn durch mehr Tourismus, einen Campingplatz und einen weiteren  Wohnmobilstellplatz noch
  attraktiver wird.

 – damit in den Wohn- und Spaziergebieten der Stadt mehr Sitzgelegenheiten zum Verweilen angeboten werden.

– damit für Hunde Auslaufflächen in den Grünanlagen der Wohngebiete geschaffen werden und entsprechende
  Hundekotmülleimer aufgestellt werden.

Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 1 (Nord) und für den Kreistag im Wahlkreis 01 Bentheim / Schüttorf.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Wohnkultur
  • Wirtschaft und Tourismus
  • Stadtentwicklung
  • Familie, ältere Menschen