Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Jens Leuftink und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidat für den Nordhorner Stadtrat und den Kreistag der Grafschaft.

Über mich
Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.  Von Beruf bin ich Tischler mit Nebenberuf Zimmermann.

Meine Hobbys sind:
Tennis, Radfahren, Hunde, Motorradfahren und ehrenamtlich im Sport engagiert

Warum kandidiere ich für die IPG?

Weil
– ich in Nordhorn geboren, aufgewachsen und 52 Jahre treu geblieben bin und eine intensive
  Verbundenheit mit Stadt Nordhorn und der Grafschaft Bentheim besteht.

– ich mich bereits seit 15 Jahren für die Belange der Bürger/innen der Stadt Nordhorn, wie auch der
  Grafschaft Bentheim einsetze.

– ich mich weiter als Vertreter unserer Bürger/innen in der Politik engagieren möchte.

– für mich Sachpolitik statt Parteipolitik im Vordergrund steht.

– es innerhalb der IPG keinen Fraktionszwang oder gar einen Vortänzer gibt, der mich daran hindert
  transparente und vor allem nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen.

Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 4 (West) und für den Kreistag im Wahlkreis 03 Nordhorn Süd/West.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Stadtentwicklung und Wohnungsbau
  • Verkehr und Umwelt
  • Jugend und Sport
  • Wirtschaft