Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Karin Wargers und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidatin für den Nordhorner Stadtrat.

Über mich
Ich bin selbstständige Gesundheits- und Allergieberaterin

Meine Hobbys sind:
Skulpturen aus Sandstein hauen, – Malen in Acryl, Klaviermusik, – Jazz, Literatur, Gesellschaftsspiele mit meinen Enkeln, besonders Rommé, Chillen (Redensart meiner Enkel) nach getaner Arbeit im Garten

Warum kandidiere ich für die IPG?
Ich lebe seit über 50 Jahren glücklich und dankbar für ein gutes Leben in Nordhorn. Ich möchte meiner Heimatstadt durch mein Engagement etwas zurückgeben. Gerne bringe ich hierfür meine Lebens- und Berufserfahrungen als Gesundheitsberaterin, Mutter- und Großmutter ein, um die Interessen der Menschen in der Grafschaft als unabhängige und frei denkende Bürgerin wahrzunehmen. Hierbei hilft mir, dass ich seit Jahrzehnten regelmäßig mit Menschen aus den verschiedensten Lebenssituationen zusammen komme, gerne aktiv zuhöre, um mich dann umso gezielter für Menschen und Themen einsetzen zu können. Hieran möchte ich in meiner politischen Arbeit anknüpfen!

Ich unterstütze ehrenamtlich Selbsthilfegruppen in ihrer Arbeit.

 Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 4 (West).  

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Soziales und Gesundheit
  • Kultur und Bildung