Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Malien Leuftink und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidatin für den Nordhorner Stadtrat und den Kreistag der Grafschaft.

Über mich
Ich bin 23 Jahre alt und ledig. Von Beruf bin ich Kauffrau für Büromanagement.

Meine Hobbys sind:
Reiten und Freunde treffen

Warum kandidiere ich für die IPG?
Weil ich den jungen und dynamischen Nachwuchs in unserer Kommunalpolitik erweitern möchte. Mein Interesse liegt darin, die Entwicklung der Grafschaft Bentheim und der Stadt Nordhorn im Auftrag der Jugend attraktiver zu gestalten. Da die IPG individuell ist, kann jeder seine Interessen frei äußern und diese Interessen, Vorschlägen und Ideen mit der Unterstützung der gesamten Mitglieder verwirklichen.

Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 3 (Süd) und für den Kreistag im Wahlkreis 02 Nordhorn Nord/Ost.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Schule, Jugend
  • Stadtentwicklung und Wohnungsbau
  • Freizeitgestaltungseinrichtungen