Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Raphael Kuhnert und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidat für den Nordhorner Stadtrat und den Kreistag der Grafschaft.

Über mich
Ich bin verheiratet und von Beruf Geschäftsführer         

Meine Hobbys sind:
Familie, Reisen, Fußball, Rad fahren, Garten

Warum kandidiere ich für die IPG?
Weil ich als geborener Nordhorner mit großem Interesse an kommunaler Politik mehr, als mit einem „Kreuz“ bei der Kommunalwahl, dazu beitragen möchte das in Nordhorn und der Grafschaft die Wünsche der Bürger*innen Berücksichtigung finden.

Als Vertreter der Bürger*innen setze ich mich dafür ein, dass Wünsche und Anregungen ernsthaft und mit Überzeugung behandelt werden. Ebenso stehe ich dafür, den Bürger*innen Klarheit über ihre Anliegen und Wünsche zu verschaffen. Eine offene und konstruktive Kommunikation zwischen dem / den Bürger*innen liegt mir am Herzen. Insbesondere kandidiere ich für die IPG, weil ich als Bürger*innen- Vertreter individuell, ohne Parteibindung und Gruppeninteressen, handeln kann.

Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 4 (West) und für den Kreistag im Wahlkreis 02 Nordhorn Nord/Ost.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Sport
  • Stadtentwicklung
  • Tourismus
  • Wirtschaft