Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Thomas Babin und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidat für den Nordhorner Stadtrat und den Kreistag der Grafschaft.

Über mich
Ich bin 55 Jahre jung, geschieden und habe zwei Kinder.
Ich bin gelernter Kaufmann für Speditions- und Logistikleistungen und als leitender Angestellter tätig.

Meine Hobbys sind:
ausgiebige Radtouren, Besuch von Musikveranstaltungen, Kurzurlaube auf Norderney oder in Hamburg, lesen

Warum kandidiere ich für die IPG?
Weil es mir Spaß macht, mich engagiert und verantwortungsvoll für die Belange aller Nordhorner /Grafschafter Bürger*innen einzusetzen und ich gern neutral, unabhängig und frei von Partei-, Fraktions- oder Gruppeninteressen die Zukunft Nordhorns/der Grafschaft im Interesse aller Generationen lebenswert und modern mitgestalten möchte.

Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 2 (Ost) und für den Kreistag im Wahlkreis 01 Bentheim / Schüttorf.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Kultur in allen Facetten – Kultur, die nicht nur unterhält, sondern auch Menschen unabhängig von deren Herkunft und Glauben verbindet und zusammenführt
  • Stadtentwicklung – generationengerecht und bürgernah
  • Wirtschaft und Tourismus – Stärkung Nordhorns bzw. der Grafschaft als mittelstandgeprägter Wirtschaftsstandort, Ausbau und Weiterentwicklung des Tourismusangebotes
  • Finanzen – Haushaltspolitik, die auf Schuldenabbau ausgerichtet ist, ohne dabei Modernisierung zu verhindern und ohne Investitionsstau