Kandidatenvorstellung

Hallo,
mein Name ist Uwe Heiduczek und ich bewerbe mich bei Ihnen als Kandidat für den Nordhorner Stadtrat und den Kreistag der Grafschaft.

Über mich
Vor 59 Jahren in Nordhorn geboren, wohne ich mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern auf der Blanke. In meinem Beruf als Techniker der Elektrotechnik arbeite ich seit 32 Jahren als Systemfachplaner und Bauleiter der Elektrotechnik in einem Architekturbüro.           

Meine Hobbys sind:
Bauen und Basteln / Familie / Haus und Garten / Motorradfahren und Sci-Fi in allen Ausprägungen.  

Warum kandidiere ich für die IPG?
Geboren und aufgewachsen auf der Blanke, sitze ich seit 5 Jahren für die Nordhorner Bürger im Stadtrat und vertrete hier deren Interessen. Ich kann, will und werde nie alle Wünsche der Bürger* innen erfüllen könne.
Aber überzeugen sie mich von ihrem Anliegen und ich werde mich für sie einsetzen.
Ohne Wenn und Aber – und auch ohne Abgleich mit parteipolitischen Erwägungen oder den Meinungen von Parteispitzen sowie deren Vorsitzenden.
In erster Linie bin ich Bürgervertreter im Stadtrat und nicht der Vertreter einer Partei.
Das ist das Credo der IPG. – Sehr individuell aber frei von Fraktions-/ Gruppen- oder Parteiinteressen.  

Ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbereich 3 (Süd) und für den Kreistag im Wahlkreis 03 Nordhorn Süd.

Meine kommunalpolitischen Schwerpunkte / Interessen sind:

  • Stadtentwicklung und Wohnungsbau
  • Schule und Jugend
  • Sport
  • Soziales und Integration
  • Wirtschaft und Tourismus